Elisabeth Keuter

profil-elisabeth-keuterSeit 1998 betreue ich als qualifizierte Kindertagespflegeperson Kinder aller Altersstufen in meinem Haus und Garten in Meppen/Schwefingen. Besonders spezialisiert bin ich auf die Betreuung von Kleinkindern, sodass meine flexible Kinderbetreuung für manche Eltern auch eine echte Alternative zur Kinderkrippe ist.

Der Garten ist liebevoll ausgestattet mit einem großen Spielhaus, einem Sandkasten und schönen Schaukeln.

Der nahe Wald und die umliegenden Wiesen und Wege laden für naturkundliche Spaziergänge und Erkundigungen ein. Auch der hauseigene Garten wird oftmals zu einem praxinahen Handlungsort umfunktioniert.

Details zur Kinderbetreuung

Betreuungsart: Kindertagespflege
Kindertagespflege-Erlaubnis: ja
Anzahl der Plätze: 5
Betreuungszeiten: Mo.-Do., 7.30-16 Uhr
Weitere Informationen: Nach Absprache stehe ich an Wochentagen auch für Abendbetreuungen und Übernachtungen zur Verfügung (Sonderzuschlag).

Bildergalerie

Invalid Displayed Gallery

 

Kontakt

Elisabeth Keuter
Dorfstraße 12
49716 Meppen/Schwefingen
Telefon: 05931 182 89
Email: elisabeth.keuter@web.de