Danke!

Danke!

Endlich ist es geschafft! Der erste Tag der offenen Tür der Kindertagespflege im Emsland war ein voller Erfolg! Wir möchten uns hiermit noch einmal für die großartige Unterstützung aller Beteiligten bedanken. Besonderen Dank an die Tagesmütter und –väter, die ihre Türen für die Besucher geöffnet haben DANKE!

Einen ganz besonderen Dank an unsere Schirmherrin Gitte Connemann und der Bundesverband für Kindertagespflege vertreten durch Dieter Gerber. Auch hat sich die Politik, für unseren Tag der offenen Tür interessiert. Vertreter der CDU und der SPD, viele Bürgermeister, Kreistagsabgeordnete waren gekommen und haben sich unsern Arbeitsplatz angeschaut. Ich habe im Nachklang mit vielen Menschen gesprochen und nur gutes wurde erzählt.

Dankeschön!
Der Vorstand

Fotos

2018-05-31T11:44:15+00:00