Am 07.Januar 2017 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es wurde aus dem Vereinsjahr 2016 berichtet, alle Einnahmen und Ausgaben bekanntgegeben und es wurde neu gewählt.

1.Vorsitzende ist Magdalene Bruns
2.Vorsitzende ist Anja Kruse
Schriftführerin ist Gaby Kruse
Kassenwart ist der Dipl. Kaufmann Hermann Leggedör
Beisitzer sind Bianca Steffens, Edith Fadakar und Ulrike Jansen

IMG_0537 Kopie-1000
IMG_0540 Kopie-1000
Wir bedanken uns bei Irmgard Dippel, für ihre langjährige Tätigkeit als Kassenwart in unserem Verein. Mit ihrer humorvollen Art hat sie, unsere Vorstandarbeit immer bereichern können. Von allen ein herzliches Dankeschön!!


IMG_0535 Kopie-1000 Im Jahr 2016 konnten wir 13 neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen. Eines davon konnte ich auf der Mitgliederversammlung persönlich begrüßen. Ulrike, herzlich willkommen!!

 


IMG_0532 Kopie-1000 IMG_0536 Kopie-1000

IMG_0541 Kopie-1000